FANDOM

Gigliola Ghirardi
Gigliola Ghirardi
Name
Kanji ジリオラ・ギラルティ
Rōmaji Jiriora Giraruti
Alias Tragische Diva

Die Diva vom Cuartas Theater

Characteristics
Race Vampire

(Chaos Bride's direkte / Stamm Nachkomme)

Gender 12px-Female.png Weiblich
Eyes Rot
Hair Helles Lila
Professional Status
Affiliation Gefängnisbarriere
Previous Affiliation Helfer von Aya Tokoyogi

Cuartas Theater

Previous Occupation Stammes Prinzessin, Schauspielerin?
Personal Status
Status eingesperrt
Power
Weapon Dienet
First appearance
Anime Debut Episode 16: Das Bankett der Beobachterin I
Novel Debut Volume V - Banquet of the Observers
Voices
Japanese Voice Yōko Hikasa

Gigliola Ghirardi (ジリオラ・ギラルティ, Jiriora Giraruti) war eine Gefangene, die mit sechs anderen, einschließlich Aya die Flucht gelang, als das Gefängnisbarriere Siegel gebrochen wurde. Sie, hat dann zusammen mit dem Rest der Gefangenen um Aya vereinbart Natsuki zu suchen und zu töten, so dass sie vollständig frei sind. Sie war die zweite Person, die Natsuki die in ihre jüngeren Form zusammen mit Asagi war zu finden kurz nach dem Kiliga wurde besiegt. Sie ist eine Stammes Prinzessin, die das Blut von Giada trägt und war eine Diva des Cuartas Theater.

AussehenBearbeiten

Sie ist eine Frau mit sehr gut ausgestatteter Figur, die sie schamlos mit ihren höchst freizügig Outfit zur Schau stellt, wie in dem Profilbild gesehen.

PersönlichkeitBearbeiten

Wie üblich bei schwer Kriminellen hat sie scheint wenig bis gar keine Empathie für ihre Opfer zu besitzen, wie als sie rücksichtslos manipuliert die Insel Garde um Astarte anzugreifen und sogar mit Aguijon auf die wehrlose Asagi und Sana.

GeschichteBearbeiten

Gigliola übertieb es ein wenig in einen Dämon Internierungslagerlager in Hispania und landete schließlich in der Gefängnisbarriere.

PlotBearbeiten

Das Bankett der BeobachterinBearbeiten

Allerdings nahm sie die Kontrolle über Soldaten in der Nähe mit ihrem Diener und besiegte schnell Astarte, die zuvor Kiliga Gilika besiegt hatte aber ihr Sieg war nicht von langer dauer, weil Dimitrie Vatler auftauchte und Asagi Aiba und Natsuki Minamiya beschützte vor ihrem Angriff durch Einberufung eines seiner Diener es war jedoch immer noch nicht genug, denn sie nahm die Kontrolle über seinen Diener, aber war unterlegen nachdem Dimitrie rief seinen anderen Schlange Diener und griff Sie rücksichtslos an den Rand ihrer Niederlage. Allerdings Asagi Aiba, schrie im versuch ihn zu stoppen, aber er hörte nicht zu, als Kojou Akatsuki dann kurz darauf auftauchte und versuchte, ihn zu stoppen sie weiter zu quälen, aber es war zu spät, weil sie wieder zurück in die Gefängnisbarriere zu befördert wurde.

FähigkeitenBearbeiten

Familiar summoning:

Name Description Image
Rosa Zombiemaker Er ist eine intelligente Waffe, die die Form einer Peitsche hat und die Fähigkeit der Geistes Kontrolle über Menschen und Diener, so wird vorgeschlagen, dass sie es verwendet, um andere Dämonen zu kontrollieren.
Aguijon Es ist ein Bienenschwarm. Sie wurden vorgeladen und besiegte zweimal im Kampf, bevor sie ihre Fähigkeiten zeigen konnten, aber es kann davon ausgegangen werden, dass die Bienen durch stiche oder Gift jemanden Töten würden.

TriviaBearbeiten

Von all den Verbrechern, die der Gefängnisbarriere entkommen waren, ist sie die einzige Frau neben Aya Tokoyogi.